Dienstag, 18. September 2012

Creadienstag :-)

Man, war das eine Arbeit. Bereits gestern hatte ich mit der ganzen Schnippelei bereits angefangen. Bis spät in den Abend hatte ich genäht. Dann wollte ich heute Mittag mein Werk vollenden, da machte mir meine Nähmaschine einen Strich durch die Rechnung. Ständig riss der Faden, der Stoff verhedderte sich in der Maschine, ach einfach alles nur nicht vernünftig appliziert. Gut, dachte ich, lass ich es halt. War mir wohl einfach nicht gegönnt. Heute Abend packte ich dann meine alte Maschine aus und diese schnurrte wie ein Kätzchen. Hach, was war ich froh. Und jetzt endlich ist mein bzw das Shirt für meine grosse Prinzessin fertig. Ich bin sehr gespannt was sie morgen dazu sagt :-) Ich finds super :-)

Hier von vorne



Und hier von hinten :-)
auf der Kapuze hat auch noch ein kleines Monster seinen Platz gefunden :-)



Mehr vom Creadienstag findet Ihr hier
VLG Susanne

Kommentare:

  1. Der ist wunderschön geworden! Da hat sich deine Arbeit gelohnt! Ich bin sicher Töchterchen wird sich freuen und wenn nicht dann hab ich hier eine die den mit Freude tragen würde *hihi*
    Ich wollte heute eigentlich auch noch nähen... und unbedingt meinen Overall fertig bekommen. Aber nee, meine Maschine will jetzt ihre Nachtruhe. Naja ich hab sie auch schon seit Mittag beansprucht :-(
    Nun hat sicher der Unterfaden vermehrt. Keine Ahnung was da los ist! Also mach ich nun aus und mach morgen weiter. Dann kann ich mich in aller Ruhe mit ihr befassen :-)

    Lg und Gute Nacht.
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Echt Klasse geworden!!! Schade, dass mein Sohn schon zu alt dafür ist!!!
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Richtig genial! Ich hab es heut morgen schon im Kiga bewundert ;-))
    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Glubschauge auf der Kapuze - das kommt mir doch sehr bekannt vor ;)!
    Süß, deine Variante

    LG aennie

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli ist super! Die ganze Familie Monstazzz vereint :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen