Donnerstag, 6. September 2012

Gewonnen....

....
Da geht einem doch glatt das Herz auf, wenn man den Briefkasten öffnet und ein sooo schöner Briefumschlag darin liegt :-)


Das war er, mein Gewinn :-)
Bei made 4 boys gehörte ich bei der monatlichen Verlosung zu einem der Gewinner :-)


super tolles Wachstuch mit VW Käfern und einen super schönen Jersey mit Glückspilzen :-)
Und eine ganz nette Karte. Ich habe mich sehr gefreut darüber :-)


Zu späterer Stunde setzte ich mich dann ein mein geplantes Projekt.
Zuschneiden, zuschneiden, zuschneiden, leider nicht ganz ohne Blut zu vergießen. Autsch, Klinge voll in den Finger gerammt. Mist :-/


Naja, später ging es weiter und das Ergebnis könnt ihr hier sehen. Eine bzw. zwei ganz enzückende Räuberhosen nach der neuen Zwergenverpackung von Farbenmix :-)


Nummer 1:

                                                                             vorne



                                                                                  hinten


                                                                               am Model :-)
(nicht so einfach den Wirbelfind mit der cam einzufangen, ich hoffe man kann trotzdem erkennen wie cool diese Hose ist)



Nummer 2:

                                                                              vorne


                                                                                    hinten


hier kommen die orangefarbenen Näht super zur Geltung auf der dunklen Jeans :-)

So, die Sonne scheint, diese werden wir jetzt noch ein wenig geniessen, solange sie uns noch erhalten bleibt :-)
Euch einen schönen Donnerstagnachmitag
Vlg Susanne

1 Kommentar: