Montag, 10. September 2012

Olympia

Gestern Abend habe ich fleißig alle Teile für diese tolle Hose zugeschnitten. Ich war mal wieder sehr mutig, etwas für meine große zu nähen. Hosen kann sie ja so garnicht Leiden. Ich war guter Dinge und zerschnitt über eine Stunde eine sehr gut erhaltene zu klein gewordene Jeans meiner Mutter und den leuchtend grünen Stoff mit den Madroschkas :-)
Heute Mittag hatte ich dann zeit die vielen Teile zu einem zu machen :-)
Also mir gefällt sie sehr gut. Amelie ist mal wieder wenig begeistert. Hätte ich mir ja denken können. Ich konnte sie gerade so überreden, die Hose anzuziehen, zumindest für ein paar Fotos. Kleine Hexe.
Hier seht ihr das was dabei herausgekommen ist :-)




Das Schnittmuster ist, wie bereits erwähnt von Farbenmix, Olympia

VLG Susanne

Kommentare:

  1. Hmm...vielleicht solltet ihr die Stoffe vorher besprechen?
    Also ich finde sie klasse ... Schön bunt und toll gemacht.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch absolut toll!
    Schön bunt, aber nicht zu bunt für eine Hose :)
    Ich würde sie auf jeden Fall nehmen =p
    Liebe Grüße
    Farbenfreak

    AntwortenLöschen
  3. Du kleines fleißiges Bienchen ;)
    Sieht Super aus. Die red morgen mal mit der Amy ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht richtig klasse aus. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen