Montag, 3. September 2012

Kissen :-)

Endlich habe ich mich mal dazu durchgerungen, Kissen mit den süssen Monstazzz zu nähen. Es sind erst einmal nur 2. Für mehr hat die Zeit leider nicht gereicht. Aber ich denke das die nächsten nicht mehr lange auf sich warten lassen. Ich habe mich sehr an den Beispielen zur Beschreibung orientiert, da sie mir sooo gut gefallen haben :-)
Hier sind nun meine Monstazzz



Ich finde sie ziemlich cool, mal gespannt was die grosse morgen früh zu den neuen Mitbewohnern sagt :-)
Einen wunderschönen Abend Euch
VLG Susanne

Kommentare:

  1. Oh, die sind ja toll!
    Richtig süß!
    Da wird man direkt wieder müde :D

    Liebe Grüße
    Farbenfreak

    AntwortenLöschen
  2. wow, sind die cool, da kommt richtig freude beim ansehen auf

    AntwortenLöschen
  3. Na, die beiden sind ja mal richtig cool!!!
    Ganz toll!!
    Liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen