Sonntag, 16. September 2012

Jogger Maren #2

So, hier ist nun Jogginganzug Nr. 2. Ein paar Tage lag er schon zugeschnitten in meinem Nähreich aber irgendwie kam ich noch nicht so richtig dazu das gute Stück zu vollenden. Heute morgen hat sich dann ein bischen Zeit gefunden dafür. Allerdings fehlte mir ärgerlicherweise der Reissverschluss für die Jacke. Prima, dachte ich, dann wird der Anzug ja heute wieder nicht fertig. Dann hatte meine Schwester die Idee auf einen Markt zu fahren, der heute ganz in der Nähe war und da wird sich bestimmt ein Reissverschluss finden. Und so war es auch. Es hat zwar lange gedauert bis dieser Stand endlich gefunden war, aber egal. Hauptsache ich hatte meinen Reissverschluss und dazu noch einen in rosa :-) Mutter glücklich, Kind glücklich und der Verkäufer schien auch ganz glücklich zu sein ;-)

So, Kids im Bett, ab ging es an die Nähmaschine. Da hat mich dieses blöde ach so tolle Ding doch fast tatsächlich in den Wahnsinn getrieben!? Unglaublich. Aber alles wurde gut, er is dran und somit mein bzw der Jogger für meine grosse Mausi war fertig, hurra :-)


Jetzt werde ich mich noch ein bisschen auf die Couch legen und die Ruhe geniessen. Einen schönen Abend noch
vlG Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar posten