Mittwoch, 26. September 2012

Me Made Mittwoch

So, heute ist Mittwoch, quasi ME MADE MITTWOCH. Und für mich der erste seit der Sommerpause, da ich es nie geschafft habe an diesem Tag mal etwas für mich zu machen. Aber heute ist es anders. Ich trage meine erste und einzige (bisher) Langarmshelly. Was soll ich sagen...
Hier ist sie:

In apfelfrischen Farben :-)




Mehr vom MMM gibt es hier.

VLG Susanne

Kommentare:

  1. Klasse ... die Shelly gefällt mir auch! Würde ich sofort nehmen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Huch, da bin ich platt. Die ist sooooo schön. Der Stoff ist der Hammer. Echt wunderschön ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Genialer Stoff super schön kombiniert :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben !!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Der Stoff ist sehr schön und die Shelly ist ein richtiger HIngucker!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,

    so eine Shelly hätte ich auch gerne. : )Sie ist einfach toll!

    Schau doch mal bei mir vorbei - dort wartet eine Überraschung auf Dich. Ich hoffe Du freust Dich!

    Herzlichen Gruß

    emma-like

    AntwortenLöschen