Dienstag, 11. September 2012

Creadienstag :-)

Heute habe ich mal wieder etwas für den grossen genäht. Es wurde ein Hoodie nach dem Schnittmuster Yorik von Farbenmix. Als er die zugeschnittenen Teile sah, war sein erster Gedanke: Oh Dortmunder Fanfarben.
Shit dachte ich, und sowas tue ich einem Bayern-Fan an. Tolle Wurst! Wollte ihn damit überraschen und dann sowas. Aber darüber hatte ich absolut nicht nachgedacht.
Naja, zugeschnitten war der Sweater ja nun eh, also machte ich ihn auch fertig. Und ein Riesengrosses Strahlen ging über sein Gesicht als er das Ergebnis sah :-) Das liess auch mich aufatmen. Er wollte ihn am liebsten anbehalten. Nochmal Schwein gehabt :-)


Kuscheliger Sweatshirtstoff in schwarz und leuchtend gelb :-) Gerüstet für den Herbst. Schlicht, aber schön :-)

Mehr vom Creadienstag gibt es hier.

VlG Susanne

Kommentare:

  1. Oh ja!! Hihi, sehr lustig! Das wäre es ja gewesen, wenn du nun auch das appliziert hättest... :)
    Aber sehr ist er geworden. Können die Großen dann im Partnerlook rumlaufen! :)
    LG dein Schwesterlein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mach dem das vielleicht noch die tage drauf :-) dann können die beiden sich gemeinsam freuen :-)

      Löschen